Hallo zusammen,

ich twittere nun schon seit ein paar Jahren und hab auch eine Menge Spaß dabei. Doch ihr kennt das: Vieles, was man gerne sagen möchte, passt nur selten in 140 Zeichen. Gerade deshalb hab ich es in der Vergangenheit sein gelassen, mich zu dem ein oder anderen Thema zu äußern, obwohl ich das manchmal sehr gerne getan hätte. Dieses Blog soll das nun ändern.

Hier will ich zukünftig auf die kleinen und großen Dinge des Lebens, aber auch auf manche Hobbys, die ich so habe, eingehen. Dabei handelt es sich ausschließlich um meine Meinung und Ansichten, ohne Anspruch auf Perfektion.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und wäre froh, wenn ihr mich auch mal bei Twitter oder Facebook besuchen kommt und bei Gefallen den ein oder anderen Beitrag teilen würdet.

Euer Gefährte durch Raum und Zeit

Juri Kristiansen

Aus Gründen hier. Dein Gefährte durch Raum und Zeit. Der Büriff.