Schnelle Hilfe für große Hände

Deine Hände sind zu groß für den Nintendo NEW 3DS XL? Der Büriff hat da etwas für dich!

Nintendos Produkte sind hauptsächlich für den japanischen Markt oder Kinder konzipiert. Beides Zielgruppen, die nicht gerade für ihre großen Hände bekannt sind.

Für mich ein Problem: Ich habe Pranken! Also große Hände, lange Finger. Wer meine Hände sieht, der denkt sofort David Firths YouTube-Hit Salad Fingers. Also, sofern er ihn überhaupt kennt.

Angry Salad Fingers GIF by David Firth - Find & Share on GIPHY

Und ja, du hast richtig gehört! Das Gerücht ist tatsächlich wahr: Hin und wieder werde ich von der Frauenwelt liebevoll Juri mit den Penishänden genannt. Ein Vergleich, der, nur mal so am Rande, gar nicht mal so ungerechtfertigt ist.

Immerhin sind meine Hände 22cm lang, 10,5cm messen meine Mittelfinger jeweils, dann die Technik, das Gefühl… Aber dazu ein anderen Mal. Ich schweife ab!

Animated GIF - Find & Share on GIPHY

Zurück zum eigentlichen Thema: Wie ihr euch vorstellen könnt, macht das Spielen mit dem Nintendo NEW 3DS XL mit meinen Händen nur wenig Freude. Zehn, zwanzig Minuten gezockt, schon setzen die ersten Krämpfe ein. Das kann es nicht sein!

Eine Lösung seitens Nintendo ist derweil nicht in Sicht. Schon ein wenig traurig, dass ein derart renommiertes Unternehmen seine Kunden nicht zu kennen scheint oder auf deren Bedürfnisse schlicht und ergreifend scheißt.

Der Büriff hat eine Lösung für dich!

Ich habe lange recherchiert, das halbe Netz durchforstet und einiges ausprobiert, bis ich eine annehmbare Lösung für mein Problem gefunden hatte. Sie trägt den total eingängigen Namen…

Pandaren Silikon handgriff Schutzhülle

Diese Schutzhülle, welche ihr bereits für günstige 15,98€ bzw. 16,99€ (Stand: 29.01.2019) bei Amazon erwerben könnt, ist die Rettung für all diejenigen Gamer, die trotz großer Hände „Game Boy“ spielen wollen.

Denn durch das Überstülpen ändern sich die Maße des Gerätes, sodass ihr den Handheld deutlich bequemer greifen und infolgedessen schmerzfrei spielen könnt.

Die Schutzhülle gibt es sowohl für den NEW 3DS als auch für den NEW 3DS XL!

Für mich persönlich war die Hülle ein absoluter Segen, selbst wenn sie ein paar Nachteile mit sich bringt:

  • Zum Wechseln der Spiele müsst ihr das Case unten-links ein Stückchen abziehen, da der Hersteller nicht an den Karten-Slot gedacht hat.
  • Ursprünglich ist die Hülle dafür gedacht, euer Gerät vor Fallschäden zu schützen. Verlasst euch bitte nicht darauf! Dafür sitzt das Case viel zu locker.
  • Zu Beginn riecht die Schutzhülle etwas streng, doch (keine Sorge) der Geruch verfliegt mit der Zeit.
  • Das Teil ist alles Andere als ein optisches Highlight! So ehrlich muss man sein.

Bestellt euch das Ding, wenn ihr mit der Größe des Nintendo NEW 3DS oder des NEW 3DS XL nicht zurecht kommt. Es lohnt sich!

Bildquellen

„Climbing up from ocean“ von Daniel Jensen @Unsplash. Bearbeitet von Juri Kristiansen. Lizenz: Unsplash Lizenz

[collapse]
Hilf dem Büriff und verkünde seine frohe Botschaft!
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Aus Gründen hier. Dein Gefährte durch Raum und Zeit. Dein Pferdefreund zum Busenstehlen. Der Büriff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.